Thomas M. Müller

Thomas M. Müller, Jahrgang 1966, studierte an der Hochschule für Grafik und Buchkunst (HGB) Leipzig und an der Kantonalen Schule für Gestaltung in Luzern. Seit 1995 arbeitet er als Grafiker und Illustrator in Leipzig. Neben der Arbeit an Plakaten und Grafiken illustriert er Bücher für verschiedene Verlage, z. B. für Beltz & Gelberg, den Carl Hanser Verlag, die Büchergilde Gutenberg und Macmillan Publishers, London. Seine Arbeiten wurden in zahlreichen Einzelausstellungen und Beteiligungen in Bologna, Venedig, Moskau, Paris, Berlin, New York, Tokyo und Havanna gezeigt. Viele seiner Bücher und Plakate wurden prämiert. 
2005 übernahm Thomas M. Müller die Professur für Illustration an der HGB Leipzig.
Thomas M. Müller lebt mit seiner Familie in Leipzig.

Bücher von Thomas M. Müller:

Worauf kann ich hoffen?
Thomas M. Müller
Verlag Antje Kunstmann, München 2010

Ein Ablehnungsbescheid und die Folgen
Text von Charles Bukowski
Illustrationen von Thomas M. Müller
Edition Büchergilde, Frankfurt am Main 2007

Leon Pirat
Text von Christine Nöstlinger
Illustrationen von Thomas M. Müller
Beltz & Gelberg, Weinheim 2006

Der Schrecken der Ozeane
Text von Leuw von Katzenstein
Illustrationen von Thomas M. Müller
Beltz & Gelberg, Weinheim 2006
Mehr Bücher…